Varigrafica entscheidet sich für Scodix-Verzierungen, um die Anforderungen italienischer Luxusmarken zu erfüllen
Adario hebt die gemeinsamen Werte Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit und Qualität hervor und fügt hinzu: "Unsere Entscheidung, mit Scodix zusammenzuarbeiten, deckt sich nahtlos mit unseren ethischen Grundsätzen. Die Scodix Ultra 6000 minimiert nicht nur den Energieverbrauch, sondern steigert auch die Produktionseffizienz und gibt uns die Gewissheit, ökologisch zu verschönern. Dies stellt eine große Chance für unser Unternehmen und zweifellos auch für unsere Kunden dar."
Franz Repp, President EMEA bei Scodix, unterstreicht die strategische Bedeutung Italiens als Drehscheibe für Luxusmarken und hebt den Wert hervor, den Scodix durch die Bereitstellung innovativer, ausgefallener Designs bietet. "Die Entscheidung von Varigrafica für Scodix unterstreicht die wachsende Nachfrage nach kreativen Lösungen auf dem High-End-Markt. Die Vielseitigkeit unserer Angebote und ihre unterschiedlichen Anwendungen verändern die Normen der Branche", sagt Repp.