Spandex Deutschland erweitert Portfolio mit KPMF und stärkt damit die Marktführerschaft im Bereich Car Wrapping-Folien

Spandex Deutschland, ein führender Anbieter innovativer Materialien für Werbetechnik, Grafik und Displaylösungen, freut sich, sein Produktsortiment mit der KPMF VWS 4 Serie - einer Premium-Linie von Orafol - zu erweitern. Diese neue Serie umfasst über 100 Farben und Schutzlaminate, wodurch das gesamte Farbwechsel- Sortiment von Spandex auf mehr als 500 Optionen anwächst. Damit festigt Spandex seine Position als führender Anbieter von Car Wrapping-Folien im deutschen Markt.Die KPMF VWS 4 Serie bringt eine umfangreiche Auswahl an Farben und Schutzlaminaten in das Portfolio von Spandex und eröffnet zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten für Fahrzeugfolierungen. Durch diese Erweiterung kann Spandex seinen Kunden eine noch breitere und flexiblere Auswahl bieten und sicherstellen, dass sie Zugang zu den hochwertigsten und vielfältigsten Farbwechsel-Folien auf dem Markt haben.
Michael Kist, Go-to-Market Manager DE bei Spandex, kommentierte die Zusammenarbeit: "Wir freuen uns über die Partnerschaft mit KPMF und die Einführung der herausragenden VWS 4 Serie für unsere Kunden. Diese Zusammenarbeit stärkt nicht nur unsere Position als führender Anbieter von Car Wrapping-Folien in Deutschland, sondern setzt uns - in Kombination mit unserer innovativen Zeno Car Wrap-Software - an die Spitze der Branche. Unsere Kunden profitieren von einem erweiterten Angebot an hochwertigen Produkten, unterstützt durch führende Tools und Fachwissen."
Chris O’Hagan, Managing Director bei KPMF, ergänzte:
"Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit mit Spandex weiter zu vertiefen und von ihrem umfangreichen Vertriebsnetz in Deutschland zu profitieren. Diese Partnerschaft passt perfekt zu unserem Anspruch, unseren Kunden weltweit erstklassige Produkte und Services zu bieten."