Multi-Plot präsentierte mit Partnern vielfältiges Textildruck-Angebot

Jede Menge Technik und Systeme konnte Multi-Plot mit Unterstützung seiner verschiedenen namhaften Partner auf der FESPA in Berlin präsentieren. So waren beim Hauptstandort d.gen zum Beispiel die d.gen Teleios OMNI Pro oder die POSEIDON Druckmaschine zwei der Highlights. Die OMNI Variante demonstrierte die bekannte CBS-Technologie als "All-in-One-Pigment-Ink-Printing- Solution". Die d.gen POSEIDON ist ein neues Dye-Sublimations Drucksystem, die bis zu 760 qm/h produzieren kann. Das Multi-Plot Team konnte bei seinem Partner MIMAKI aus dem Vollen schöpfen und ein breitgefächertes Sortiment vorstellen. Neben den Drucksystemen UCJV330-160 und TXF150- 75 haben die Besucher auch die TS330-DS Varianten in 160 cm und 320 cm bestaunen können.
Das Thema DTF war für die Besucher äußerst interessant und somit war der Stand von RS Transfer Pro stets gut besucht. Neu in der Kategorie DTF-UV ist der RS PRO DTF-UV Ultimate, der auf der FESPA Premiere hatte. Dieses Drucksystem ermöglicht es, Aufkleber schnell und effizient zu drucken und ist somit ideal für die Personalisierung von Artikeln geeignet. Ebenfalls wurde der DTF-UV-3D- Druck erstmals vorgestellt. Die benötigte Spezial-Tinte und passende Software zauberten hitzeaktivierbare Aufkleber mit Textil-Effekt, die den Messebesuchern besonders gefielen.
Auch Multi-Plot ́s Partner Klieverik und Epson demonstrierten wesentliche Systeme und Lösungen, die für den Textildruck unabdingbar sind. Je nach Wunsch der Besucher konnte das Team von Multi- Plot Team individuell und flexibel über die vielfältigen Drucker-Varianten und die Möglichkeiten informieren und beraten.