
Bowe Group wird neuer Partner des FCA
"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit einem Augsburger Traditionsunternehmen. Die Bowe Group steht für Innovationskraft und teilt unsere Liebe zur Stadt Augsburg. Mit unserer Reichweite möchten wir die Bowe Group künftig dabei zu unterstützen, ihre nationale Markenbekanntheit weiter zu erhöhen", sagt Pierre Lemmermeyer, Mitglied der Geschäftsleitung beim FC Augsburg.
Bowe Group-Geschäftsführer Joachim Koschier: "Wir sind froh, unsere Marke mit einem so starken Team wie dem FC Augsburg verbinden zu können. Wir sind überzeugt, dass wir unsere Ziele - insbesondere die Steigerung der Bekanntheit und Sichtbarkeit unseres Unternehmens - durch die Werbemaßnahmen beim FCA bereits kurzfristig erreichen werden."
Stefan Kooss, Personalchef der Bowe Group, schätzt vor allem die starke regionale Präsenz, von der das Unternehmen durch die Partnerschaft mit
dem FC Augsburg profitiert: "Der FCA ist ein echter Sympathieträger in der Region - und ebenso wie wir stets auf der Suche nach neuen Talenten, mit der sich die eigene Mannschaft verstärken lässt."
Simon Wortmann, Senior Director Sportfive, ergänzt: "Die prägnante Werbepräsenz der neuen Powerpack-Videobande beim FC Augsburg bietet der Bowe Group die perfekte Werbefläche zum Ausbau der nationale Markenbekanntheit in der relevanten Zielgruppe. Ergänzend nutzt der neue Partner des FCA als nach innen gerichtete Aktivierungsmaßnahme zudem Ticketkontingente für die Mitarbeiter um die Verbindung zum Klub zu stärken."
Im Rahmen der Partnerschaft profitiert die Bowe Group von einer starken TV-Präsenz durch Werbeflächen auf den Videobanden. Dank der Kombination aus der neuen zweiten TV-Videobande und der Premium-TV-Videobande wird das Unternehmen während der Heimspiele umfassend im Fernsehbild sichtbar sein.