Kyocera: Kyocera stellt neue Cloud-Lösung für effizientes Dokumentenmanagement vor
Sicher, zentral und standortunabhängig
Mit der cloudbasierten Lösung greifen Nutzer überall und jederzeit über den Web-Browser auf ihre Dokumente zu. Die mandantenfähige Architektur trennt Abteilungen, Standorte und externe Partner klar voneinander und die rechtskonforme Archivierung erfolgt nach höchsten Sicherheitsstandards. Die Daten werden innerhalb der Europäischen Union gehostet, erfüllen die strengen Anforderungen der DSGVO und garantieren höchste Datensicherheit sowie transparente Nachvollziehbarkeit.
Die Lösung basiert auf der yuuvis Momentum-Plattform von OPTIMAL SYSTEMS und bietet eine Vielzahl an Funktionen für effizientere Prozesse. Eine benutzerfreundliche Archiv- und Suchfunktion mit KI-gestützter Verschlagwortung und Volltextsuche ermöglicht die schnelle und einfache Wiederauffindbarkeit von Inhalten.
Invoice App für automatisierte Eingangsrechnungsprozesse
Die Invoice App erfasst Eingangsrechnungen automatisiert, sorgt für eine zuverlässige Prüfung und archiviert sie GoBD-konform. Mehrstufige Freigabeprozesse gewährleisten eine transparente Kontrolle der Arbeitsabläufe. Durch offene Schnittstellen kann der Kyocera Workflow Manager Cloud nahtlos in bestehende ERP-, CRM- und Buchhaltungssysteme integriert werden, um durchgängige Prozesse sicherzustellen.
"Unsere cloudbasierte DMS-Plattform ermöglicht eine schnelle Einführung ohne lokale Installationen", betont Marcus Winkler, Business Development Manager bei Kyocera Document Solutions Deutschland. "Durch die skalierbare Cloud-Infrastruktur gewährleisten wir eine hohe Verfügbarkeit und zuverlässigen Zugriff. Die einfache Integration in bestehende Systeme sorgt dafür, dass unsere Kunden sofort von den Vorteilen profitieren können."