
Konica Minolta erweitert Finishing-Portfolio mit dem Plockmatic ColorCut SC7100 Pro-T
Strategische Erweiterung des Finishing-Angebots
Werden die ColorCut-Systeme über Konica Minolta bezogen, profitieren Kunden von der nahtlosen Integration in den AccurioPro Flux-Workflow.
Dank dieser Integration können Anwender nun gleichzeitig ein druckfertiges PDF und ein spezielles ColorCut-PDF erzeugen - ganz ohne den Umweg über Adobe Illustrator. Mit der enthaltenen ColorCut PDF Interpreter-Lizenz ist die ColorCut-Software in der Lage, alle Schnittlinien und Aktionen, die im Flux-generierten PDF definiert sind, direkt zu interpretieren. Dieser optimierte Workflow macht die Weiterverarbeitung einfacher, schneller und präziser.
"Die Produkteinführung markiert eine strategische Erweiterung des Finishing-Portfolios von Konica Minolta und unterstreicht unser Engagement, modernste Lösungen bereitzustellen, die unseren Kunden ermöglichen, ihre Produktionsabläufe flexibler und effizienter zu gestalten", sagt Mert Kaan Akdenizli, Portfolio Manager Professional Printing bei Konica Minolta.
Partnerschaft mit Zukunft
Der Verkaufsstart des ColorCut SC7100 Pro-T unterstreicht zudem die enge und kontinuierliche Partnerschaft zwischen Konica Minolta und der Plockmatic Group. Beide Unternehmen kombinieren erstklassige Druck- und Finishing-Technologien. Sie liefern End-to-End-Lösungen, die den dynamischen Anforderungen moderner Unternehmen nachkommen.